Kundenzufriedenheit

Vor wenigen Tagen erhielt ich eine bewegene Mail....

diese berührte mich und unser Team ganz besonders und bestätigt uns in unserer Firmenphilosophie.

 

Diese Zeilen schrieb ein Angehöriger:....vom 06.02.2017

 

Was mir aber viel wichtiger ist, zu sagen bzw. zu schreiben:

 

Vielen Dank für Ihre Arbeit und Ihren freundlichen Mitarbeiter.

Es ist nicht selbstverständlich das Menschen, die bei Wind und Wetter, Personen teilweise aus oberen Stockwerken tragen und beim Weg zum Arzt usw. behilflich sind....immer ein lächeln im Gesicht haben und die Personen mit Respekt und Würde behandeln.

 

An Ihren Mitarbeitern können sich viele Firmen und vor allem Menschen ein Beispiel nehmen.

 

Meine Großmutter war immer sehr sehr zufrieden mit Ihrem Fahrdienst und nicht weil Sie pünktlich zum Arzt kam, sondern weil Ihre Mitarbeiter immer ein offenes Ohr hatten, immer freundlich und respektvoll waren.

 

Mir und mit Sicherheit auch meiner Oma, ist es wichtig das sowas auch erwähnt wird und Ihre Mitarbeiter dies auch erfahren.

 

Respekt vor der Arbeit die diese Tag für Tag leisten, man Ihnen trotzdem den körperlichen und mit Sicherheit auch seelischen Stress nicht anmerkt.

 

DANKE

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste.

 

Darum hat sich der Fahrdienst sehr über die Zusendung dieser "Danke"-Karten und Bilder der Bewohner des Käthe-Kollwitz-Hauses gefreut! Auch unser Team hatte eine schöne Zeit bei der Begleitung der Bewohnerausflüge ins Tonwerk und in den Wildpark. 

 

Wir freuen uns schon aufs nächste mal!

 

Kontakt

Tel.: 02861 924490

Fax: 02861 9244920

Mail: info@fahrdienst-pieper.de

 

Der Fahrdienst GmbH - Pieper

Ramsdorfer Postweg 22

46325 Borken

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Punktmacher GmbH